Unser Vorstand

Debora Schabel

Erste Vorsitzende


"Bei prayerland kommen verschiedene Generationen zusammen, um gemeinsam zu beten, dass sich Gottes Reich in unserem Land ausbreitet und sichtbar und erlebbar wird. Das begeistert mich!"


Tobias Schabel

Stellv. Vorsitzender


"Bei prayerland treten Menschen unterschiedlicher Generationen, aus verschiedenen Gemeinden gemeinsam im Gebet füreinander, für unsere Region, unser Land und unsere Welt ein."

Anne-Kathrin Hefner

Schriftführerin


"Weil mich der Umgang untereinander und das Miteinander so fasziniert haben, dass ich Teil davon werden wollte."

Daniel Hess

Finanzen


"Ich bin seit Gründung von prayerland dabei. An prayerland hat mich schon immer die übergemeindliche Arbeit begeistert. Die Veranstaltungen von prayerland sind nicht von einer Gemeinde sondern für alle Gemeinden. Somit ist übergemeindliches Gebet keine Floskel sondern Realität."

Pastor Jürgen Grün

geistlicher Berater


"Beten lässt mich Horizonte überschreiten, am liebsten zusammen mit Anderen."

Lukas Furch

Vertreter von The Ministry


"Ich bringe mich bei prayerland ein, weil es eine mir gegebene Möglichkeit ist Relevanz zu schaffen. Ich leite von Natur aus gerne Projekte und bin froh, diese Fähigkeit nun auch im Rahmen des Vereins einzubringen und das Anliegen weiterzutragen."


Unsere Mitglieder


prayerland e.V. steht für eine „visionäre Trägergemeinschaft“ von reifen Christen/innen, die in einer angemessenen Verbindlichkeit die gleiche Vision im Herzen tragen. Sie praktizieren geistliche Gemeinschaft und verstehen sich als Dienstgemeinschaft für die Christen/Gemeinden im Großraum Rhein-Main-Gebiet und darüber hinaus.Die Mitglieder von prayerland kommen aus verschiedenen Kirchen und Freikirchen der Region und machen sich für die Anliegen „Jugend und Gebet“ eins und fördern die übergemeindliche Jugendarbeit durch verschiedene Angebote.


Die Mitglieder von prayerland kommen aus verschiedenen Kirchen und Freikirchen der Region und machen sich für die Anliegen „Jugend und Gebet“ eins und fördern die übergemeindliche Jugendarbeit durch verschiedene Angebote.