Youth Prayer Congress (YouPC)


YouPC steht für ein ganzes Wochenende Tiefgang, Gemeinschaft mit Gott und neue Impulse für Dein Gebet. Dafür treffen sich Jugendliche und junge Erwachsene (16 bis 35 Jahre) auf dem Gelände der Marienschwestern in Darmstadt-Eberstadt und schauen gemeinsam auf Themen, die unsere Gesellschaft gerade bewegen, bringen diese im Gebet vor Gott und dort, wo es dran ist, werden erste konkrete Handlungsschritte besprochen.


Neben anderen Mit-Veranstaltern trägt prayerland e.V. die Hauptverantwortung für den YouPC RheinMain.


Inhaltlich gestaltet wird der YouPC von unserer jungen Generation THE MINISTRY.


YouPC 2021 | Mind the gap


Herzliche Einladung zum
Youth Prayer Congress Rhein-Main 2021!
Wir freuen uns auf ein Wochenende des Austauschs und Gebets zu Themen, die unsere Gesellschaft bewegen!


MIND THE GAP: Die wenigen Zentimeter am Bahnsteig sind mit einem Schritt schnell überwunden - die Entfernungen die uns innerhalb der Gesellschaft voneinander trennen, scheinen allerdings nicht so einfach zu überwinden zu sein - und Tendenzen einer steigenden Entfernung sind deutlich erkennbar.


Mit diesem Thema laden wir alle Interessierten zwischen 16 und 35 Jahren herzlich ein zum YouPC-Wochenende vom 24.-26. September 2021 auf Kanaan (Evang. Marienschwesternschaft e.V., Darmstadt-Eberstadt).


Los geht´s am Freitag ab 17 Uhr. Das Ende ist für Sonntag 15.30 Uhr geplant. Die Übernachtung findet im Gästehaus von Kanaan statt.


Was kostet das WE? Das WE läuft auf Spendenbasis (Richtwert 35€ pro Person)

ONLINE-ANMELDUNG