Griechenland-Projekt



Operated by Lukas Furch & Team in Kooperation mit prayerland e.V., GAiN Deutschland und THE MINISTRY


Benötigte Spenden für den Hilfstransport am 22.1.

  1. Windeln (4&5)
  2. Haftbandagen Breite 5cm (https://www.real.de/product/309288294/)
  3. Pulvermilch
  4. Solar Ladegeräte fürs Handy (50 Stck) für Obdachlose (https://ration1.de/produkt/ration1-powerbank-20-000-mah-lampe-solar-panel-kabellos-handy-laden/)

Gespendete Materialien können an unsere Hauptsammelstelle in Kelsterbach (Mainstrasse 62a, 65451 Kelsterbach) geschickt werden oder nach kurzer Absprache dort vorbeigebracht werden.


WAS

haben wir vor?

Aufgrund der Covid-Einschränkungen können wir im Moment nicht genau sagen, welche Transportoption für Sachspenden die beste ist. Das wichtigste ist: Alle Spenden werden in Thessaloniki ankommen!

Außerdem starten im Januar die Planungen für unseren Einsatz mit dem ganzen Team im Frühjahr/Sommer 2021. Wenn du dabei sein willst, gerne eine kurze Nachricht an Lukas oder - wenn vorhanden - deinen Ansprechpartner.

WIE

kann ich mitwirken?

Spenden

prayerland e.V.

Betreff "Griechenland"

DE68 5089 0000 0037 7507 00

oder online via Paypal - Betreff: "Griechenland"

- Spendenbescheinigungen können gerne ausgestellt werden, dafür bitte deine Adresse im Betreff mit angeben. -


Material - Klamotten - Essen - Sonstiges

jegliche Ideen direkt per Mail an Lukas -  lukas@theministryrhm.de


Gespendete Materialien können an unsere Hauptsammelstelle in Kelsterbach (Mainstrasse 62a, 65451 Kelsterbach) geschickt werden oder nach kurzer Absprache dort bzw. an den anderen Sammelstellen in Greifenstein, Siegen, Bochum und München vorbeigebracht oder von uns abgeholt werden.

UPDATES

UNSERE MOTIVATION

1.) Die Nächstenliebe - wir möchten den Menschen dort helfen, wo sie sind!

2.) Entwicklungsschritte jedes Teammitglieds

3.) Aufklärung und Inspiration aller direkt und indirekt Beteiligten

WARUM...

... Reise trotz Corona?

Uns ist bewusst, dass wir aufgrund der Covid-19-Pandemie sehr flexibel sein müssen und werden nur das tun können, was im Rahmen der aktuell geltenden Auflagen möglich ist. Dabei behalten wir uns vor, den Einsatz ggf. um einige Wochen zu verschieben - dennoch möchten wir gerade in diesen schwierigen Zeiten ein Zeichen der Nächstenliebe setzen.

... an Weihnachten?

Weihnachten ist eine Zeit der Liebe und der Familie. Wir möchten dieses Geschenk an andere weitergeben!

UNSER TEAM

Lukas Furch
Gesamtleitung

01727747397
lukas@theministryrhm.de

Lissi Pashkevich

Kontakt zu Gemeinden vor Ort

015754358850
lissi.furch@gmail.com

Cara Schwiderski

Programm

01639826936

cara.schwiderski@gmx.de

Tara Josina Matthäus
Reiseroutenplanung
01773357050

tarajosinam@gmail.com