Unser Vorstand

Debora Schabel

Erste Vorsitzende


"Bei prayerland kommen verschiedene Generationen zusammen, um gemeinsam zu beten, dass sich Gottes Reich in unserem Land ausbreitet und sichtbar und erlebbar wird. Das begeistert mich!"


Tobias Schabel

Stellv. Vorsitzender


"Bei prayerland treten Menschen unterschiedlicher Generationen, aus verschiedenen Gemeinden gemeinsam im Gebet füreinander, für unsere Region, unser Land und unsere Welt ein."

Kristina Büsing

Schriftführerin


"An prayerland begeistert mich die Freundschaft zur Kommunität der Evangelischen Marienschwesternschaft."

Pastor Jürgen Grün

geistlicher Berater


"Beten lässt mich Horizonte überschreiten, am liebsten zusammen mit Anderen."

Andrea Luft

Beisitzerin


"Ich mag die Vielfalt bei prayerland von Jung bis Alt und das große Herz für die junge Generation. Ich mag es, die junge Generation zu ermutigen und einfach für sie da zu sein."



Verantwortlich für Finanzen

 Bärbel Friebertshäuser

Finanzen


"Mich begeistert, dass wir miteinander für eine Sache einstehen und ich mag die Gemeinschaft."




Unsere Mitglieder


Herzlich willkommen

Unsere Gruppe freut sich immer über neue Gesichter aller Generationen. Herzliche Einladung zu unseren Gebetstreffen, die i.d.R. am 2. und 4. Sonntag im Monat in Darmstadt oder Seeheim-Jugenheim bzw. per Zoom stattfinden! Für weitere Infos gerne eine Anfrage über unser Kontaktformular senden.


prayerland e.V. steht für eine „visionäre Trägergemeinschaft“ von reifen Christen/innen, die in einer angemessenen Verbindlichkeit die gleiche Vision im Herzen tragen. Sie praktizieren geistliche Gemeinschaft und verstehen sich als Dienstgemeinschaft für die Christen/Gemeinden im Großraum Rhein-Main-Gebiet und darüber hinaus.


Die Mitglieder von prayerland kommen aus verschiedenen Kirchen und Freikirchen der Region und machen sich für die Anliegen „Jugend und Gebet“ eins und fördern die übergemeindliche Jugendarbeit durch verschiedene Angebote.